Florianimesse mit Fahrzeugsegnung 2025

Am Sonntag, 04. Mai 2025 fand die Florianimesse mit Fahrzeugsegnung unserer beiden neuen Feuerwehrautos in Puchenau statt.

Trotz des verregneten Wetters konnte die Feuerwehr Puchenau die Florianimesse in der Pfarrkirche Puchenau feiern. Im Anschluss fand am Kirchenvorplatz die Segnung unserer beiden Feuerwehrautos statt, welche 2024 geliefert wurden: ein Kleinlöschfahrzeug Logistik und ein neues Rüstlöschfahrzeug. 

Im Anschluss fand im Feuerwehrhaus Puchenau die Übergabe der Bezirksleistungsplakette statt, welche die Feuerwehr Puchenau 2024 absolvierte. Die Übergabe wurde durch Bezirksfeuerwehrkommandanten Johannes Enzenhofer und Abschnittskommandant Kurt Reiter vorgenommen. Landtagsabgeordneter Georg Ecker und Bürgermeister Fritz Geyrhofer dankten in ihren Grußworten der Feuerwehr Puchenau und gratulierten ebenfalls zur Bezirksleistungsplakette und den neuen Fahrzeugen.

1111111111111111111111